Sturzfahrt vom Everest. Mit dem Kajak durch Wildwasser und ewiges Eis (Mike Jones)

Das Paddelbuch

Fakten

Coverbild Sturzfahrt vom Everest
Autor Mike Jones
Sprache deutsch
Erscheinungsjahr 2001
Verlag Fredeking und Thaler
ISBN 3-89405-020-9
Bericht von einer Kajakexpedition in den Himalaya in den frühen siebziger Jahren - damals noch in Glasfieberbooten. Eine völlig abenteuerliche Geschichte - Mike Jones und seine Kameraden machten oft mangelnde Vorbereitung durch enormen Mut und Einsatz wett. Auch bei diesem Buch hat der Verlag in ärgerlicher Weise bei Übersetzung und Lektorat gespart, was das Lesevergnügen doch einigermassen trübt (vgl. Walker: Tsangpo, 2002)...
Bewertung des Buchs:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.