Richtig Rodeofahren - Korrekt Moven mit Olli Grau (Olli Grau)

Das Paddelbuch

Fakten

Coverbild Richtig Rodeofahren
Autor Olli Grau
Sprache deutsch
Erscheinungsjahr 1999
Verlag Object invalid.
Zweifelsohne DAS deutschsprachige Rodeobuch der Saison 2000. Wie wir's vom Olli gewöhnt sind, gibt's mit viel Humor und Fachwissen Facts & Tricks vermittelt, und nicht beim Cartwheel wird begonnen, nein, zuerst mal überlegen, wie man im Boot sitzt und das Paddel hält !
Ein Move nach dem Andern wird theoretisch durchexerziert, aber das Salz in der Suppe sind doch Olli's gesellschafts- und sozialphilosophische Ausführungen.
Daß da mehr als ein Rodeocrack am Werk war, stimmt in zweifacher Hinsicht, erstens gibt's Stories über eine ganze Reihe aktiver deutscher Shredder und zweitens is der Olli einfach mehr als bloß 'n Purche, der gut Boot fährt.
Kriegt von mir reinsten Gewissens die sechs Boote Bewertung !

Erhältlich im LaOla Shop !!!
Bewertung des Buchs:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.